DER AUGENOPTIKER: 70 Jahre und kein bisschen müde

29.01.2016

 

Pünktlich zum 70. Geburtstag hat sich die Fachzeitschrift DER AUGENOPTIKER ein Facelifting verpasst.
Seit der ersten Ausgabe 2016 erscheint DER AUGENOPTIKER mit einem modernen, wertigen Gesicht. Ansprechende grafische Aufbereitung und großzügige Fotosprache rücken die in der Branche einzigartigen Reportagen über Innovationen, Unternehmer und Unternehmen besser ins Bild und bieten mehr Lesespaß.
Der inhaltliche Fokus auf Fachwissen, Brillenmode und Management bleibt ebenso bestehen wie die Zielgruppe Augenoptiker. Die erste Resonanz ist hervorragend: Bei der Leitmesse der Branche „opti 2016“ in München gewann DER AUGENOPTIKER mehr Leser und Anzeigenkunden als je bei einer Messe zuvor.
Online ist DER AUGENOPTIKER erreichbar unter www.der-augenoptiker.de.