Gelungene Premiere: cav-InnovationsFORUM Chemieproduktion 5.0

12.12.2017

Die Fachzeitschrift cav – Prozesstechnik für die Chemieindustrie feierte in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag. Den krönenden und zugleich gelungenen Abschluss des Jubiläumsjahres bildete am 5. Dezember 2017 das cav InnovationsFORUM Chemieproduktion 5.0.
Veranstaltungsort, der Fachbesucher und Referenten gleichermaßen begeisterte, war die Alte Färberei im Industriepark Höchst. Die Halle wurde 1898 als Versuchsfärberei ihrer Bestimmung übergeben. Heute ist sie ein attraktiver Veranstaltungsort, in den extra für das InnovationFORUM zwei Vortragsräume installiert wurden. Der Raum zwischen ihnen bot Platz für die begleitende Table-Top-Ausstellung und wurde natürlich auch für die fachliche Diskussion zwischen den einzelnen Vortragssessions genutzt.
Auf dem Programm standen 22 Vorträge, die von Referenten führender Ausrüster der chemischen Industrie gehalten wurden. Insgesamt kamen über 140 Teilnehmer zum Forum. Die Online-Berichterstattung verfolgten mehr als 400 User am Computer.
Impressionen der Veranstaltung und Teilnehmerstimmen finden Sie hier.