Wir gingen „Hand in Hand“

1782 Runden, umgerechnet 712,8 Kilometer – eine Strecke von Leinfelden nach Bologna

17.08.2016

Am Samstag, den 23. Juli 2016 fand der 4. Hand-in-Hand Spendenlauf im Sportzentrum in Leinfelden-Echterdingen statt. Für dieses Jahr setzten wir uns das Ziel, gemeinsam bis nach Italien oder Frankreich zu laufen. Dies erreichten die 53 Läufer der Konradin Mediengruppe ohne Probleme. Mit 1782 Runden legten die Teilnehmer eine Gesamtstrecke von 712,8 Kilometern zurück.

Die Motivation war groß, denn es ging um einen guten Zweck. Insgesamt erreichte die Konradin Mediengruppe eine Spendensumme von 5.346 Euro für das Kinder- und Jugendhospiz Stuttgart.

Durch das vielseitige Kinderprogramm, die Bandauftritte und die Verköstigung war es rundum ein gelungener Tag.

Wir möchten uns bei allen Läufern für ihr Engagement recht herzlich bedanken.

 

Spendenlauf_2016