Einladung zum B2B-Fachforum „Crossmediale PR-Arbeit“ und „Emotionen in der B2B-Kommunikation“

25.01.2019

Am 21. März 2019 findet unsere Jahresveranstaltung mit dem Kommunikationsclub Baden-Württemberg im Haus der Wirtschaft in Stuttgart statt. Dazu laden wir herzlich ein.

Programm:
ab 16.00 Uhr: Crossmediale PR-Arbeit im digitalen Zeitalter
– „Die richtige Content-Strategie für den crossmedialen Erfolg“ (Prof. Harald Eichsteller, HdM Hochschule der Medien, Stuttgart)
– „Crossmediale Zusammenarbeit zwischen Redaktion und Unternehmen/Agenturen“ (Christian Närdemann, Chefredakteur BM, Konradin Mediengruppe)
– „Aus der Praxis: Content für earned, owned, shared media“ (Veit Mathauer, Sympra GmbH (GPRA), Agentur für Public Relations, Stuttgart)

18:00-18:30 Uhr: „Get-together“ mit kleinem Buffet

ab 18.30 Uhr: Marketing fürs Bauchgefühl – Emotionen in der B2B-Kommunikation
– „Wie Entscheider entscheiden – Warum es mehr braucht als Daten und Fakten“ (Volker Schnetzer, Geschäftsführer BrainFactory, Stuttgart)
– „Starke Marken sind Sinn-Voll – Multisensorisches Marketing in der Praxis“ (Harald Zickhardt, Geschäftsführer ZUP! Beratung · Marketing · Kommunikation GmbH,
Augsburg)

>>Hier geht’s zur Anmeldung<<