Genuss
Informationen für Hersteller, Handel und Genießer
Unser Medienangebot
- versorgt Fachhändler und Experten in Handel, Gastronomie und Industrie mit allen wichtigen Brancheninformationen und schließt den Kreis bis zum Endverbraucher.
- informiert umfassend über Wein, Genussthemen und Tabak.
- erreicht seine Zielgruppen crossmedial: mit gedruckten Zeitschriften, digital über Websites mit zahlreichen Zusatznutzen sowie über regelmäßige Newsletter.
Unsere Zielgruppen
- haben gehobene Ansprüche an Wein, Tabak und Savoir vivre.
- sind Hersteller, Zulieferer, Endverbraucher oder Absatzmittler für Produkte in den genannten Genussbereichen.
Außerdem
selection führt regelmäßig mit einer eigenen unabhängigen Fachjury objektive Verkostungen von Genusswaren durch und stellt seinen Lesern empfehlenswerte Produkte vor.
Unsere Medienmarken
Die Tabak Zeitung
unterstützt als Kommunikationsmedium für die Tabakbranche in Deutschland optimal die Vermarktungskette zwischen Tabakindustrie und Groß-/Einzelhandel.
www.dtz-online.de Newsletter abonnieren Heft abonnieren
Mediadaten 2024
SMOKERS CLUB
ist das auflagenstarke Kundenmagazin des Tabakfachhandels.
Es informiert sachkundig und facettenreich über die Welt der Zigarren, Pfeifen und Raucheraccessoires.
Tobacco Journal International
ist die englischsprachige, führende Fachpublikation für die internationale Tabakindustrie und ihre Zulieferfirmen.
www.tobaccojournal.com Newsletter abonnieren Heft abonnieren
Mediadaten 2024
selection - das Wein- und Genussportal
ist ein Online-Portal mit vielen interessanten Themen rund um Wein, Genuss, Kultur und Reisen. Regelmäßig werden die Sieger der eigens durchgeführten Verkostungen vorgestellt. Die Weindatenbank beinhaltet mehrere tausend Weine.
WEINWISSER
ist ein exklusiver, unabhängiger Informationsdienst für Weinexperten und Genießer und zählt zu den wichtigsten Quellen zu Weinbewertung und Einkaufsberatung für hochwertige Weine.
VISIONS
begleitet seit über 20 Jahren das Thema Rock in all seinen Spielarten: Von Metal, Hardcore und Punk über Indie, Noise und Alternative bis zu Postrock, Britpop und Singer/Songwriter. Ohne Scheuklappen und mit Hingabe.
FESTIVALPLANER
bietet die umfassende Übersicht über das Festivalgeschehen und dazu Hintergrund und Inspiration zwischen Rock am Ring und Parookaville. Er erscheint zweimal jährlich im praktisch portablen Taschen-Format.
buddy
buddy ist das neue Lifestyle-Format für eine männliche Zielgruppe zwischen 30 und 49 Jahren. buddy ist smart, humorvoll und auf Augenhöhe mit seinen Lesern. buddy Leser sind begeisterungsfähig für die schönen Dinge des Lebens und offen für neue, angesagte Themen und Produkte. buddy ist mehr als ein Magazin und begleitet seine Leser crossmedial: In Form von Print, Digital, Social Media & digitaler Out-Of-Home-Promotion.
MINT
ist das Magazin für Vinyl-Kultur mit allen Themen, die die Vinyl-Community bewegen. Dazu die neusten Entwicklungen auf dem HiFi-Markt und verständliche Tests neuer Geräte. Mit Fokus auf LP- und CD-Hörer.